Salus

  • Salus

1916 gründete der Arzt Dr. med. Otto Greither im Gedanken "Der Natur verbunden. Der Gesundheit verpflichtet." Salus Haus in München, um seinen Mitmenschen mit Naturheilkunde und natürlicher Ernährung eine Hilfestellung zu einer gesunden Lebensführung zu geben. Auch heute noch haben seine Grundsätze Bestand. Seit über 100 Jahren steht Salus für die Gesundheit und das Wohl des Menschen im ganzheitlichen Sinn. Die besten Heilkräuter und Zutaten werden nach ihrer Wirksamkeit und Bekömmlichkeit sorgfältig ausgewählt, in hochwertige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel verarbeitet, die Menschen helfen gesund zu bleiben.

Salus steht nach wie vor für Nahrungs- und Heilmittel ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und gentechnisch veränderte landwirtschaftliche Rohstoffe mit dem Ziel, möglichst viele Kräuter und Heilpflanzen aus ökologischem Anbau zu verarbeiten. Nicht allein die hohe Produktqualität steht im Fokus, sondern auch das Bestreben, zusätzlich in die Zukunftssicherung der Menschen zu investieren.